Beiträge verfassen als Gast, bitte lesen!

Ihr möchtet in unsere Gemeinschaft? Nun gut, die erste Prüfung...
Gesperrt
Haerantiel
Beiträge: 342

Beiträge verfassen als Gast, bitte lesen!

Beitrag von Haerantiel »

Hallo,

aufgrund sich häufender Spam-Beiträge durch unbekannte (nicht-menschliche) Verfasser habe ich mich dazu entschlossen, dass Verfassen von Beiträgen nur angemeldeten Benutzern zu erlauben.

Wollt Ihr in unserem öffentlichen Bereich etwas schreiben, meldet Euch bitte mit folgenden Daten an:

Benutzername: Gast
Passwort: gast14


Bitte schreibt in den Titel zuerst Euren Namen (Bsp. [Haerantiel] Bewerbung einer Feral-Druidin und Gnomenfreundin), damit wir auf Anhieb sehen, mit wem wir es zu tun haben und loggt nach Eurem Posting wieder aus.

Bitte erstellt Euren eigenen Account erst nach der Aufnahme in die Gilde. Alle nicht zuzuordnenden Accounts werden regelmässig (auch vor der Entscheidung zur Aufnahme in die Gilde) von mir gelöscht. Ihr müsstet dann alles noch einmal eingeben.

Bitte gebt in Eurer Bewerbung keine persönlichen Daten wie z.B. Nachname, Straße mit Hausnummer oder das Geburtsdatum an. Hier reichen Euer Vorname, Wohnort und Alter völlig aus. Auch eindeutige E-Mail Adressen oder Telefonnummern haben nichts im öffentlichen Bereich zu suchen.

Grüsse
Haerantiel
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Beiträge verfassen als Gast, bitte lesen!

Beitrag von Hooloofoo »

*aktualisiert*
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
Gesperrt