14.07.08 - Illidan Stormrage Firstkill

Alles über unsere Abenteuer erfahrt ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

14.07.08 - Illidan Stormrage Firstkill

Beitrag von Hooloofoo » Di 15 Jul, 2008 01:56

Liebes Tagebuch...


Illidan Sturmgrimm
HddF, Akama & Maiev 1:0 Psycho-Nachtelf-Dämon-Typ

Die Zeit des Meditierens ist vorbei. Genug Löcher in den blöden Schädel gestarrt.
Wir kamen, zu holen, was uns seit der post-mortem Eigentumsneuverteilung im Falle
Hüter der dunklen Flamme vs. Kael'thas Sonnenwandler vorenthalten wurde.

Die Zähne haben wir zusammengebissen, die gefahrenempfindlichen Sonnenbrillen aufgesetzt,
Flammenschutzfaktor 365 großzügig aufgetragen, das Fell gestriegelt, unsere Rüstungen entbeult,
die Roben frisch gebügelt, Gifte frisch angerührt und bei der Manatankstelle erneut
eine komplette Tankfüllung anschreiben lassen.

Nachdem uns am Vorabend bereits dieses Kunststück gelungen war:


"Fehlt nicht mehr viel...!"
Bild

...konnten wir heute das Tüpfelchen auf's i setzen und dem Klingen schwingenden
Bösewicht-mit-Flügeln den garaus machen. Besonders einfach hat er es uns nicht gemacht:

Da waren unter anderem Jahrtausende alte Artefakte im Spiel, wie zum Beispiel die zwei vom
Grubenlord Azzinoth gefangenen Feuerelementare und chaotische Magie, deren Meister
zu werden Illidan sicher mehr als nur sein Augenlicht gekostet hat.

Doch das Aufgebot hat alles nichts gebracht, denn am Ende waren die vereinten Kräfte
von uns, Akama und Maiev Schattensang zu viel für den, der von seinem eigenen Volk
bei Zeiten schlicht "Der Verräter" genannt wird.


"Verraten, nicht verkauft."
Bild


Verraten hat er uns auch, wo diese ganze, lange Zeit die inzwischen nicht mehr ganz so heiß begehrten
Zündschlüssel versteckt waren. Und hier zeigte sich ein letztes mal mehr Illidans Überheblichkeit:

Einem Furcht erregenden Furbolg in den Wäldern von Elwynn hat er sie per Kurier zukommen lassen.
Der genaue Name, den diese Kreatur haben soll, ging leider in Illidans letzten Atemzug unter.
Nach dieser mehr lustigen als erschreckenden Offenbarung entsandten wir umgehend einen unserer Knappen.
Die Schlüssel einem Furbolg abzunehmen, sollte für Dämonen tötende, Elfen vertreibende, Naga ersäufende,
Gronn erschlagende Recken wohl kaum eine Hürde darstellen.

Auf Rückmeldung warten wir derzeit noch.


Wie schon geschrieben stand, ist der Zustand unserer bisherigen Behausung aus verschiedensten Umständen
jedoch nicht mehr der allerbeste. Wo gewohnt und gelebt wird, hinterlässt man nunmal allerlei Spuren.
Und auch wenn es schwer fällt, nach einer ermüdenden Schnitzeljagd wie dieser den lang ersehnten Preis
mehr oder weniger direkt wieder aus der Hand zu geben, so ging es doch auch um's Prinzip.
Also fiel nach langer Diskussion die Entscheidung, nach Wiederherstellung der Mobilität jenes Gefährts
einen Makler zu beauftragen um das gute Stück loszuwerden, bevor es uns zur Last wird.
Wir wollen ja nicht enden wie der vorherige Bewohner.

Also heißt es wieder Koffer packen, Reiseziel:


Schwarzer Tempel von Karabor
Hüter der dunklen Flamme

Terasse von Ata'mal 2
65696 Schattenmondtal
Scherbenwelt




Danke, liebes Tagebuch.
(Hier klicken für Seite 1-8)
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Benutzeravatar
Grondan
Beiträge: 39
Wohnort: Bochum

Beitrag von Grondan » Di 15 Jul, 2008 09:13

Meinen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Laurens
Beiträge: 317
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Laurens » Di 15 Jul, 2008 09:35

Gute Arbeit. VOn jetzt an bitte jede Woche. Xaro braucht das Schild!
Zuletzt geändert von Laurens am Di 15 Jul, 2008 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thelonius
Beiträge: 80

Beitrag von Thelonius » Di 15 Jul, 2008 09:36

Auch von mir ein herzliches gz
Q u o t e aus dem Realm Forum:
Friends come and go, but epix are soulbound !

Suu

Beitrag von Suu » Di 15 Jul, 2008 10:29

da sag ich mal gz

gruß bathos

Ilinija

Beitrag von Ilinija » Di 15 Jul, 2008 11:01

Schön war es anzusehen, noch schönner jedoch die neue Wohnung ;)

Arg

Beitrag von Arg » Di 15 Jul, 2008 12:19

Mal neben der wie ich mein schon öfter erwähnt zu haben grund soliden Leistung ab gestrigen Abend beim Illidan Sturmgrimm FirstKill, muss ich hier nochmal alle beteiligten für das Fotoshooting loben, nicht zuletzt den Fotographen.
Ich finde die Aufteilung bei Fotoshooting war fast noch besser als in Phase 3/4 im Kampf selbst. Man achte auf die Diagonale mit dem 3fachen Leuchtpala, nach Größe geordnet. Oben rechts davon das nach vollbrachtem Werk sich scheinbar näherkommende Schamanenpärchen My und Vasa - auch nach größe geordnet. und fast noch am Besten die Positionierung von Salene die beine so Aussieht als würde sie die Schwerter in ihrem Besitzt haben. Ein anmutiger Anblick!

fettes gratz und danke nochmal an alle die gestern dabei waren und alle die nicht dabei sein konnten, aber im vorhinein genaus ihren Beitrag zum gestrigen Werk geleistet haben!

Torgrim

Beitrag von Torgrim » Di 15 Jul, 2008 16:38

Dickes GZ Leute, sauber gemacht.
ich hoffe, bis ich wieder spielen kann ist der auf Farm-Status!#

mfg
Torgrim

Mefalrion
Beiträge: 59

Beitrag von Mefalrion » Di 15 Jul, 2008 16:55

hübsch geschrieben

(bleibt festzuhalten: Kael > Illidan ;))

mfg Mefalrion

Gast
Beiträge: 583

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2008 11:50

... dickes GZ an Euch auch von mir! ...

MfG Vairé / Héllsing

Phong

Beitrag von Phong » Di 22 Jul, 2008 16:45

auch von mir glückwunsch

mfg Marcus

Gesperrt