11.11.07 - Leotheras Firstkill

Alles über unsere Abenteuer erfahrt ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

11.11.07 - Leotheras Firstkill

Beitrag von Hooloofoo »

Leotheras der Blinde
Hat keine Miete gezahlt!
Neuigkeiten von HddF-Inkasso:

Auch dem letzten von Lady Vashjs Untermietern haben wir heute die Wohnung gekündigt, Leotheras wohnt jetzt leider auf der Straße.
Tragisch wie dieses Schicksal sein mag, wir waren unbarmherzig und haben Elf mitsamt Dämon auch die letzten 5% des Weges behutsam aber bestimmt durch die Tür hinausgeschoben.

Ein Abschiedsfoto haben wir auch gemacht, damit wir uns später auch an die zwei Abende mit ihm und seinem großen Kumpanen erinnern können:
Bild


Jetzt, wo wir nur noch das Wohnzimmer mit der Dame des Hauses vor uns haben, geht's noch einmal richtig zur Sache - dann können wir den Schlangenschrein bald offiziell als Zweitwohnsitz melden:

Bild
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Benutzeravatar
Cyrana
Beiträge: 623

Beitrag von Cyrana »

ich brauche dringend die schaltpläne von den schildgeneratoren bei vashj. meine forschungsarbeit "nie wieder tote gnome" nähert sich einem entscheidenden durchbruch.
How far is it from here to Nuremburg?

Sendai
Beiträge: 826
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sendai »

Ich glaube dazu musst du noch so einige illegale Gnomenexperimente machen. Bis dahin werden wir die Straßen mit Glücksgnomen pflastern ^^

Daerigan

Beitrag von Daerigan »

War eine super Leistung von allen! Heute dann noch die alte Schnalle. 8)

Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hooloofoo »

Jo, gogo, Phase 2 ist der Knackpunkt - Phase 3 ist nur Phase 1 gegen die Zeit ^_^
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Daerigan

Beitrag von Daerigan »

hihi naja in Phase3 hat man nur 4min Zeit um 70% ihrer Lebenspunkte wegzuhauen. Ist aber machbar, andere schaffens ja auch und somit legen wir die Dame heute abend.

Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hooloofoo »

Ne, 50%, jeder kaputte Schildgenerator in Phase 2 zieht ihr 5% HP ab =)

Das sollte mit unserer DPS schon gehen, wenn wir es schaffen die Strider und Elites zu killen in P2^^
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Ilinija

Beitrag von Ilinija »

Und wieviele Elementare kommen durch die immer 2% Leben wiedergeben ;) *zungezeig* . Heute gehts nei in SSC

Benutzeravatar
Salene
Beiträge: 203
Wohnort: München

Beitrag von Salene »

dickes GZ von mir :)

das war ja gestern ein richtig vorbildlicher Raidtag, 3 Bosse alle auf den first try ! Respekt und Hut ab vor dieser Leistung ! Hat mir richtig spaß gemacht Thragaz über die Schultern zu schauen und euch die Daumen gedrückt zu haben. Allerdings ärgere ich mich selber über meine Vergesslichkeit das ich bei diesen schönen Raidtag nicht dabei sein konnte, naja das wird mir wohl eine lehre gewesen sein und wird mir wohl so schnell nicht nicht mehr passieren.

Bis dann
eure Salene

Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hooloofoo »

Taktikdiskussion geht hier weiter ;):

http://www.ghostly-voice.de/phpBB2/view ... =2702#2702
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Gesperrt