13.01.08 - Lady Vashj Firstkill

Alles über unsere Abenteuer erfahrt ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

13.01.08 - Lady Vashj Firstkill

Beitrag von Hooloofoo »

Lady Vashj
... kann sich auch nicht ewig widersetzen!

Denn selbst für sie gelten die Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums.
Die verdeckten Ermittler der Hüter bekamen anonyme Hinweise auf gestohlene Baupläne für unterirdische Pumpenanlagen, und bereits erste Besuche im Schlangenschrein bestätigten den Verdacht auf unlizensierte Verwendung gnomischer Technologie.

Vielfältig waren die Wachen und Mechanismen mit denen die Matrone der Nagas sich ihrer Verhaftung entziehen wollte. Doch selbst nachdem die Fallen von mutigen Gnomen entschärft und die Wachen von unserem SEK überrannt wurden gab sich Vashj nicht geschlagen. Während des Handgemenges der Verhaftung schreckte sie noch nicht einmal vor der Anwendung chemischer Waffen zurück. Bedauerlicherweise löste sich in der entstehenden Verwirrung ein unbeabsichtigter Schuss, der die Tatverdächtige tödlich verletzte.

Lady Vashj erlag noch am Tatort ihren Verletzungen und entzog sich damit einer Verurteilung. Während der Spurensicherung wurden dann tatsächlich die vermuteten Baupläne sichergestellt und ihrem rechtmäßigem Eigentümer zur Verwahrung übergeben.


Beweisfoto der Spurensicherung:

Bild

(Diese Mitteillung erreichte uns vom Büro des gnomischen Patentschutzverbands)
Zuletzt geändert von Hooloofoo am Mi 13 Feb, 2008 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
Scharisar

Beitrag von Scharisar »

Gut das du nich bein ner Nachrichtenagentur oder Zeitung arbeitest.

Schlagzeile: *aktuell* "Letzte Woche ..... " :D
Taladrian

Beitrag von Taladrian »

Wer isn der sexy Zwerg vorne links? Den muss ich unbedingt mal kennen lernen, ganz schön knackig :D

btw, so kreativ bin ich Bosskills garnicht gewohnt :P
Schön gemacht, lob von mir :)

mfg WT
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hooloofoo »

Oengus hat geschrieben:Gut das du nich bein ner Nachrichtenagentur oder Zeitung arbeitest.

Schlagzeile: *aktuell* "Letzte Woche ..... " :D
Ich musste schon Cyranas kreative Ader anzapfen, damit ueberhaupt n Text zu Stande kam, bei mir ist Ebbe ^^
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
Benutzeravatar
Fols
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Fols »

Da fehlt zwar ein Ele-Schamane auf dem Bild.
Aber gratz euch :D
Lynesse

Beitrag von Lynesse »

Nene das stimmt schon so...wir brauchten ja Dmg für den Kill ;p
Benutzeravatar
Fols
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Fols »

normalerweise rede ich meist nur wenn ich besoffen bin mit bäumen, aber ich mach ma ne ausnahme!

pff!!! vll kitzeln meine blitze nur, aber meine Totems rocken die bude :D
Gesperrt