13.01.08 - Al'ar Firstkill

Alles über unsere Abenteuer erfahrt ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

13.01.08 - Al'ar Firstkill

Beitrag von Hooloofoo »

Al'ar der Phönixgott
... wurde besiegt, der Flammenherd beseitigt.

Seit einigen Wochen zieht das Räumkommando der Hüter der dunklen Flamme in die Festung der Stürme um das persistente Pack der Hausbesetzer zu vertreiben.
Mit der Räumungsklage in der Hand standen wir nun etwas fassungslos vor dem flügge gewordenen Resultat einer frechen Brandstiftung.

Nur das eilig herbeigerufene Löschkommando konnte schlimmere Schäden an der Bausubstanz verhindern.
Freundlicherweise überließ man uns zu Abrechnungszwecken ein Beweisphoto:

Bild

Nun steht nur noch der Rädelsführer der Hausbesetzer dem Bezug des neuen, stilvollen Gildenhauses im Weg.

Man beachte die rosa Wände - das kann ja wohl nicht angehen.
Die Ausschreibung für die Neugestaltung des Innenraumes wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
Zuletzt geändert von Hooloofoo am Mi 13 Feb, 2008 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
Quenthus

Beitrag von Quenthus »

Blöder dicker Oger, der vor so einem schönen Charakter steht, den man leider nun nicht mehr erkennt :/
*grml* :P
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hooloofoo »

Hab keinen Screen wo du nicht verdeckt bist :-(
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis
Quenthus

Beitrag von Quenthus »

*schnief* ich werd's überstehen ... :/
Benutzeravatar
Cyrana
Beiträge: 623

Beitrag von Cyrana »

ich schau mal ob ich noch einen screener finde.
*tröst*

das nächste mal packe ich noch den weltvergrößerer ein, damit unser QQ auch etwas deutlicher hervortreten kann.
How far is it from here to Nuremburg?
Taladrian

Beitrag von Taladrian »

Ich such auch mal :)
Taladrian

Beitrag von Taladrian »

Bild

Hier, dein persönliches Andenken, auch wenn ein bissel zu spät geschossen, immerhin bist du zu sehen :D
Quenthus

Beitrag von Quenthus »

nun ist QQ glücklich! :P Dank dir Taladrian für deine Mühe! Ich werde dich in Erinnerung halten und stets nur positives zu deiner Person sagen. Danke.
Gesperrt