27.01.08 - Kael'thas Firstkill

Alles über unsere Abenteuer erfahrt ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

27.01.08 - Kael'thas Firstkill

Beitrag von Hooloofoo »

Kael'thas Sonnenwanderer
Platt!

Bild

Mehr in den 11-Uhr-Nachrichten.
Zuletzt geändert von Hooloofoo am Di 19 Feb, 2008 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Benutzeravatar
Cyrana
Beiträge: 623

Beitrag von Cyrana »

auch wenn ich in den letzten wochen der redakteur besagter elfuhrnachrichten war ... dem ist kaum etwas hinzuzufügen.

zumal diese kurze und klare aussage ein schöner kontrast zu den letzten verschwurbelten news ist.
How far is it from here to Nuremburg?

Phong

Beitrag von Phong »

hey leute, glückwunsch....
ist ja sau geil. schade das ich nicht dabei war, aber beim nächsten mal vieleicht =)

mfg Marcus

Sendai
Beiträge: 826
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sendai »

Yay, vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen Spitzenraid. Vashj wär zwar noch das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen, aber so haben wir heute auch noch was zu tun.

Suu

Beitrag von Suu »

GZ!

Benutzeravatar
Grondan
Beiträge: 39
Wohnort: Bochum

Beitrag von Grondan »

Gratz euch allen. Dann steht dem Umzug ja nichts mehr im Wege. Aber lohnt sich das denn? Wollt ihr nicht lieber gleich in dem Schwarzen Tempel einziehen?

Grondan/Ellenar

Quenthus

Beitrag von Quenthus »

geht leider nicht so einfach ohne den 1. boss aus MH zu killen ;)

Yamina

Beitrag von Yamina »

Khel'Thas haben wir jetzt 1 mal erledigt, ... das muss jetzt noch ein paar mal mehr geschehen, damit die anderen im Raid, diese dieses mal nicht dabei sein konnten, auch die Phiole bekommen können. Erst dann werden wir wohl erst umziehen können. :)
Sich jedoch Hyjal einmal anzusehen, dürfte aber auch jetzt schon gehen.

Mefalrion
Beiträge: 59

Beitrag von Mefalrion »

Gratz, der arme König :(

und noch eine kleine Anmerkung: Ich hoffe es werden jetzt nicht die Leute vergessen, die noch keinen Zugang haben. Allerdings traue ich unseren KL / RL durchaus zu, dass sie das zur Zufriedenstellung aller lösen können.

Lynesse

Beitrag von Lynesse »

Ich denke auch, dass sie das packt ;) zumal es ehh kaum möglich ist mit einem Stamm von nur genau 25 Spielern MH und BT zu raiden ;)

Benutzeravatar
Fols
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Fols »

gratz dem Raid.
auf das er sich uns nie mehr widersetzt

Ilinija

Beitrag von Ilinija »

Das war wohl der geilste Raidabend seid ich hierbin. ^^

Gesperrt