21.04.08 - Seite 5 - Gurtogg Bloodboil Firstkill

Alles über unsere Abenteuer erfahrt ihr hier!
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

21.04.08 - Seite 5 - Gurtogg Bloodboil Firstkill

Beitrag von Hooloofoo »

Liebes Tagebuch...


Gurtogg Siedeblut
"RROOOOOOOOOOOAAAAAARRRRR"

Nachdem wir vor längerer Zeit, von der Gerüchteküche gestärkt, Teron Blutschatten den Garaus machten,
trieb es uns fortan zu einem weit weniger sarkastischen und dunklen Zeitgenossen:
Gurtogg Siedeblut.

Als einer der stärksten Vertreter der ehemals von Magtheridon als Sklaven gehaltenen Teufelsorcs hat er nach dessen Niederlage
den Weg in Illidans Dienste im Schwarzen Tempel von Karabor gefunden. Wie zu erwarten, war der Name dieses Prügelknabens hier Programm.
Außer rohem, niederem Gebrüll gab dieser, durch die teuflischen Energien der Brennenden Legion veränderte Orc in seinem Blutrausch kaum etwas brauchbares von sich.

Nach einem heftigen Tumult, mehreren Einzelkämpfen und Handgemengen, die den Heilern unseres Schlachtzuges das vorletzte und letzte abforderten, konnten wir es dennoch schaffen, die Oberhand zu erlangen.

Zu unserer Frustration jedoch hatte dieser überdimensionierte, rote Türsteher die gesuchten
Schlüssel nicht in seinem Besitz. Unsere Verwunderung hierüber war jedoch eher gering, denn mal ehrlich:
Wer würde einem fast 3 Meter großen, blutrünstigen Teufelsorc einen intergalaktischen Raumschiffführerschein aushändigen?


Mit genug Heilern geht alles. ;-)
Bild



Hier sind noch 4 Seiten frei.
Zuletzt geändert von Hooloofoo am Di 15 Jul, 2008 04:34, insgesamt 3-mal geändert.
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Gorobh

Beitrag von Gorobh »

Ihr macht mich fertig hat man mal ne Woche kaum zeit zu raiden, wird hier alles gelegt^^

Mylara

Beitrag von Mylara »

Das würde mir zu denken geben. :P

Gorobh

Beitrag von Gorobh »

leck mich xD ich wusste das sowas kommt

Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hooloofoo »

Du hast dich ja quasi angeboten. ;D
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Vasarius
Beiträge: 121
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vasarius »

Steilvorlage ^^
Everyone knows that the windfury cooldown is 3 seconds the same way that we all knew that Patchwerk's hateful strike was completely determined by who had the most health.

Gorobh

Beitrag von Gorobh »

guckt mal ein Vogel...

Scharisar

Beitrag von Scharisar »

wo? ^^

Gorobh

Beitrag von Gorobh »

Ich hab meinen Miniphönix immer bei mir, den hab ich Phong´s großem Phönix geklaut^^

Benutzeravatar
Cyrana
Beiträge: 623

Beitrag von Cyrana »

du hast ihm also ein ei aus den rippen geleiert?
How far is it from here to Nuremburg?

Gorobh

Beitrag von Gorobh »

Nein ich habe die Gene des großen Phönix´s mit Phongs Genen gemischt und so entstant mein Phönix im Haustierformat :D

Benutzeravatar
Salene
Beiträge: 203
Wohnort: München

Beitrag von Salene »

wie, du hast Phong zu Asche gemacht ? :roll:

oh nein armer Phong......so wird das nie was mit einer richtigen beziehung :P

Gorobh

Beitrag von Gorobh »

Was bliebt mir übrig^^ Aber dank Seelenstein gibts ja ne 2te Chance für euch beide... Omg Eulengnomenkinder xD

Sendai
Beiträge: 826
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sendai »

Und ich dachte immer Gnome sind Eulenfutter.

Salene hast du zugenommen? Und wo ist Phong? ^^

Scharisar

Beitrag von Scharisar »

OH MEIN GOTT IHR HABT PHONG GETÖTET !!!! IHR SCHWEINE !!!

Gesperrt