Seite 1 von 2

21.04.08 - Seite 5 - Gurtogg Bloodboil Firstkill

Verfasst: Di 22 Apr, 2008 01:50
von Hooloofoo
Liebes Tagebuch...


Gurtogg Siedeblut
"RROOOOOOOOOOOAAAAAARRRRR"

Nachdem wir vor längerer Zeit, von der Gerüchteküche gestärkt, Teron Blutschatten den Garaus machten,
trieb es uns fortan zu einem weit weniger sarkastischen und dunklen Zeitgenossen:
Gurtogg Siedeblut.

Als einer der stärksten Vertreter der ehemals von Magtheridon als Sklaven gehaltenen Teufelsorcs hat er nach dessen Niederlage
den Weg in Illidans Dienste im Schwarzen Tempel von Karabor gefunden. Wie zu erwarten, war der Name dieses Prügelknabens hier Programm.
Außer rohem, niederem Gebrüll gab dieser, durch die teuflischen Energien der Brennenden Legion veränderte Orc in seinem Blutrausch kaum etwas brauchbares von sich.

Nach einem heftigen Tumult, mehreren Einzelkämpfen und Handgemengen, die den Heilern unseres Schlachtzuges das vorletzte und letzte abforderten, konnten wir es dennoch schaffen, die Oberhand zu erlangen.

Zu unserer Frustration jedoch hatte dieser überdimensionierte, rote Türsteher die gesuchten
Schlüssel nicht in seinem Besitz. Unsere Verwunderung hierüber war jedoch eher gering, denn mal ehrlich:
Wer würde einem fast 3 Meter großen, blutrünstigen Teufelsorc einen intergalaktischen Raumschiffführerschein aushändigen?


Mit genug Heilern geht alles. ;-)
Bild



Hier sind noch 4 Seiten frei.

Verfasst: Di 22 Apr, 2008 16:48
von Gorobh
Ihr macht mich fertig hat man mal ne Woche kaum zeit zu raiden, wird hier alles gelegt^^

Verfasst: Di 22 Apr, 2008 21:30
von Mylara
Das würde mir zu denken geben. :P

Verfasst: Mi 23 Apr, 2008 11:44
von Gorobh
leck mich xD ich wusste das sowas kommt

Verfasst: Mi 23 Apr, 2008 14:49
von Hooloofoo
Du hast dich ja quasi angeboten. ;D

Verfasst: Mi 23 Apr, 2008 16:10
von Vasarius
Steilvorlage ^^

Verfasst: Mi 23 Apr, 2008 17:20
von Gorobh
guckt mal ein Vogel...

Verfasst: Mi 23 Apr, 2008 21:06
von Scharisar
wo? ^^

Verfasst: Do 24 Apr, 2008 11:13
von Gorobh
Ich hab meinen Miniphönix immer bei mir, den hab ich Phong´s großem Phönix geklaut^^

Verfasst: Do 24 Apr, 2008 22:38
von Cyrana
du hast ihm also ein ei aus den rippen geleiert?

Verfasst: Fr 25 Apr, 2008 11:10
von Gorobh
Nein ich habe die Gene des großen Phönix´s mit Phongs Genen gemischt und so entstant mein Phönix im Haustierformat :D

Verfasst: Fr 25 Apr, 2008 12:03
von Salene
wie, du hast Phong zu Asche gemacht ? :roll:

oh nein armer Phong......so wird das nie was mit einer richtigen beziehung :P

Verfasst: Fr 25 Apr, 2008 13:07
von Gorobh
Was bliebt mir übrig^^ Aber dank Seelenstein gibts ja ne 2te Chance für euch beide... Omg Eulengnomenkinder xD

Verfasst: Fr 25 Apr, 2008 14:34
von Sendai
Und ich dachte immer Gnome sind Eulenfutter.

Salene hast du zugenommen? Und wo ist Phong? ^^

Verfasst: Fr 25 Apr, 2008 15:27
von Scharisar
OH MEIN GOTT IHR HABT PHONG GETÖTET !!!! IHR SCHWEINE !!!