12.05.08 - Seite 7 - Mother Shahraz Firstkill

Alles über unsere Abenteuer erfahrt ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

12.05.08 - Seite 7 - Mother Shahraz Firstkill

Beitrag von Hooloofoo »

Liebes Tagebuch...


Mutter Shahraz
"Alles Liebe zum Muttertag... nachträglich!"

Schattig wurde uns gesagt, sei die Terasse, auf der die hochrangige Shivarra "Mutter" Shahraz ihre Tage derzeit verbringe...
Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt. Normalerweise besorgt man sich ja entweder Sonnenschutz oder begibt sich direkt in den kühlenden Schatten.
Hier jedoch scheint etwas durch einander gekommen zu sein. Statt Sonnenschutz, stellten wir fest, brauchten wir dringendst Schattenschutz!

Pläner zur Herstellung dieser waren zu besorgen, was glücklicher Weise dank unserer neuen Verbündeten – Akamas Todeshörigen der Aschenzungen – schnell erledigt war.
Die Besorgung der unglaublichen Materialien zur tatsächlichen Herstellung jedoch stellte sich als eine ernst zu nehmende logistische Problematik heraus.
Magische Artefakte, arkane Stoffe, seltsame Gegenstände, Schuppen, Panzerteile und Bälge verschiedenster, dunkler Kreaturen wollten aufgetrieben werden.
Sogar kuriose, nur in der Scherbenwelt aufzutreibende Dinge, wie urzeitliches Leben und ebensolcher Schatten waren von Nöten, bevor wir uns im Schatten baden konnten.

Doch gemeinsame Anstrengungen und fleißige Sammelarbeit führten auf lange Sicht zum Ziel, genug frischer Ausrüstung, um uns der der "Mutter" zu stellen.

Wie im Bilderbuch lief die tatsächliche Konfrontation ab, bis auf das unerwartete Fehlen von Blumensträußen und Pralinen, wie sonst zum Muttertag üblich.
Der Grund dafür und für die sichtlich schlechte Laune der "Mutter" fand sich erst, als einer unserer Mitstreiter nach den Strapazen einen Kalender konsultierte und feststellte:
"Muttertag war ja gestern schon!"

Ups! :D


3x Conqueror T6 :-O
Bild



Hier sind noch 2 Seiten frei.
Zuletzt geändert von Hooloofoo am Di 15 Jul, 2008 04:34, insgesamt 6-mal geändert.
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Quenthus

Beitrag von Quenthus »

auch wenn das bild fehlt....

euch allen GZ von mir!

Wieder ein Bild ohne Mr. Q :( *schnief*

Mylara

Beitrag von Mylara »

Ja, prima haben wir das gemacht. :)
Aber die Portal-Seite muss wirklich mal aufgefrischt werden. Zumindest, dass da was von den Firstkills steht. Der Text muss ja noch nicht sonderlich kreativ sein. ;)
Hat eigentlich schon wer im Syndikat-Forum was geschrieben? Unser Instant-Poster Helltiger ist ja nicht mehr da. :D

Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hooloofoo »

Die Portal-Seite = Die Threads in diesem Forum.
Wenn sich jemand außer mir textlich kreativ betätigen möchte, nur zu, die bisherige Story ist ja hier nachlesbar.
Wenn ich dazu komme, schreib ich auch selbst was, bin nur nicht unbedingt der große Kreativautor.

Screenshots habe ich so oder so. =)
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Laurens
Beiträge: 317
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Laurens »

Lolah hat geschrieben:Wenn ich dazu komme, schreib ich auch selbst was, bin nur nicht unbedingt der große Kreativautor.
geht mir ähnlich

Arg

Beitrag von Arg »

naja.. ich muss auch mal sagen nen starkes stück wie wir uns so entwickeln...

und auch mit einigen neuzugängen die noch nicht soooo oft dabei waren schafen wir mir nichts dir nichts neue encounter im firsttry...

großes lob an dieser stelle!

ps: man sieht aber auch dass man nicht ohne weiteres auf einige verzichten kann :-)

Arg

Beitrag von Arg »

achja.. und heureka, welch ein loot!

ein gloreicher tag in den reihen der paladine

Lynesse

Beitrag von Lynesse »

Mylara hat geschrieben: Hat eigentlich schon wer im Syndikat-Forum was geschrieben? Unser Instant-Poster Helltiger ist ja nicht mehr da. :D
Ich hab das mal heute morgen übernommen.

Gast
Beiträge: 583

Beitrag von Gast »

... GZ auch von Mir! ...

MfG Vairé / Héllsing

Valou

Beitrag von Valou »

Mit Captain Valou an Bord klappt es plötzlich...hrhr...hmmm...klappt es wegen mir oder obwohl ich dabei bin. ;) Eine klasse Leistung mal wieder.

GZ Hüter!

"Eure" Vocci(lia)

Sendai
Beiträge: 826
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sendai »

"Sogar" ist das gesuchte Wort Valou ;)

Mefalrion
Beiträge: 59

Beitrag von Mefalrion »

kaum ist man weg, beginnen sie damit wehrlose Frauen zu töten...

(aber trotzdem gratz, wenn auch nur ein kleines ;))

Benutzeravatar
Cyrana
Beiträge: 623

Beitrag von Cyrana »

naja. so wehrlos war sie nicht. die waffen dieser frau können recht erdrückend sein.
*hust*

und eine echte drau ist sie ja auch nicht ... nur weil sie "ohren" hat und einen schleier trägt ist man noch lange keine frau.
aus sicherer quelle weiß ich, daß dämonen ähnlich bestückt sind wie engel. um das mal mit den worten des großen metatron (link) zu sagen: sie sind bestückt wie barbie und ken.
How far is it from here to Nuremburg?

Scharisar

Beitrag von Scharisar »

Dogma rockt! ^^

Gesperrt