26.05.08 - Seite 8 - Illidari Council Firstkill

Alles über unsere Abenteuer erfahrt ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

26.05.08 - Seite 8 - Illidari Council Firstkill

Beitrag von Hooloofoo »

Liebes Tagebuch...


Rat der Illidari
Ruhe! Wir sprechen eh kein Thalassisch!

Nur kurz nach unserem Besuch auf der schattigen Terasse der "Mutter" konnten wir nun
einen weiteren Erfolg auf unserer Reise durch den schon nicht mehr ganz so schwarzen Tempel verbuchen:

Langsam wird klar, wozu die schwere Bewachung der Kammern im inneren des Tempels gelegenen diente...
Keine geringeren als die Oberhäupter der Diener Illidans, der gesamte Rat der Illidari
wartete auf uns in einem besonders luxuriös ausgestatteten Raum.

Manche würden behaupten, von warten könnte gar keine Rede sein, da es eher wir waren,
die ungeladen und unerwartet in die hitzige und laute Ratssitzung herein stolperten.
Im so verursachten großen Durcheinander und dem unvermeidbaren Gewirr aus einem
halben Dutzend Sprachen konnte sich jedoch unser aller Lieblingsgnom mit der absolut
hässlichen Frisur durch einen mächtigen Donnerknall Gehör verschaffen und rief:

"RUUUUHE! Wir sprechen EH kein Thalassisch!"

Dieser, von allen als klare Kampfansage aufgefasste Schlachtruf flößte der Versammlung von Elfen Furcht ein,
derer gleichen Sie seit den Tagen der Zerstörung Silbermonds und des Sonnenbrunnens nicht gespürt hatten.
Ganz anders kam die Botschaft bei unserer Schlachtgruppe an.
Allzeit bereit, bis an die Zähne bewaffnet und mit Zaubern aller Art gewappnet zogen wir so
gemeinsam in die Schlacht – und wie sich heraus stellte, sollte es keine lange werden.

Kurzen Prozess würde es ein Betrachter nennen, was sich in den folgenden Minuten im Sitzungssaal des Rates
abspielte und zum Schluss dafür sorgte, dass Illidans verbleibende Schergen, so denn noch welche übrig sind,
sich nun wohl besser daran machen sollten ein paar neue Grabsteine zu meißeln für diese Ex-Zeitgenossen:

Gathios den Zerschmetterer, Lady Malande, Hochnethermant Zerevor und Veras Schwarzschatten


"Ratlos"
Bild


Diese nichtsnutzige Bande Langohren war scheinbar nicht in die elendige Zündschlüsselverschwörung ein-
geweiht, denn so ein Rat hat ja sicher alle Hände voll zu tun. Weltherrschaftspläne und so.
Somit bewahrheitet sich wohl unsere schon lang gehegte Vermutung über den Verbleib der verflixten Dinger:

Wir brauchen einen geschickten Taschendieb.
Illidan Sturmgrimm, höchst persönlich, ist im Besitz der lang vermissten Zündschlüssel zu unserer,
mittlerweile unordentlichen, ja fast verwüsteten Behausung – Bj. 15881 vor unserer Zeitrechnung auf Argus.

Zwergensaufgelage, Elfenschlummerpartys, Gnom-Bastelworkshops, Draenische Orgien zu Ehren der Naaru,
die nie jemand so richtig verstanden hat und auch das ein oder andere wilde "Fangen"-Spiel der Menschen
in unseren Reihen haben ihre Spuren hinterlassen.

Eventuell sollten wir uns bald nach einem neuen Heim umschauen.
Die Grundstückspreise im Schattenmondtal sind laut letzten Berichten relativ günstig.

Die Gildenbank berät sich.


Hier ist noch eine Seite frei.
Zuletzt geändert von Hooloofoo am Di 15 Jul, 2008 04:36, insgesamt 2-mal geändert.
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Mefalrion
Beiträge: 59

Beitrag von Mefalrion »

super Leistung Leute
jetzt nur noch Illidan "entsorgen" und wir können damit anfangen uns mit glaives zu rüsten ;)

p.s. Cyrana *auf das Foto schiel* hast wohl etwas zugenommen? Früher sahst du besser aus!

Benutzeravatar
Hooloofoo
Beiträge: 2210
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hooloofoo »

Ein Mef! :>
Aktuell: Be nice to nerds, chances are you might end up working for one. -- Charles J. Sykes
Aktueller: Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis

Xaro

Re: 26.05.08 - Illidari Council Firstkill

Beitrag von Xaro »

Lolah hat geschrieben:... unser aller Lieblingsgnom mit der absolut
hässlichen Frisur...
... sagte der Gnom mit den lilanen Zöpfen.

Laurens
Beiträge: 317
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Laurens »

gratuliere Euch :)

Gast
Beiträge: 583

Beitrag von Gast »

Dickes Gratz auch von mir!

MfG Lynar

Arg

Beitrag von Arg »

wieso hat lolah heldentum, der ist ja einfach nur so groß wie venara und ich.. das geht mal gar nicht an :-)

super leistung leute! weiter so!

Gesperrt